, Kaderli Corine

WANTED: Eventmanager*in

Wir suchen DICH!

Du bist ein Organisationstalent, hast ein Flair für Anlässe auf die Beine zu stellen und arbeitest gerne mit einem Team zusammen?

Wir suchen zur Ergänzung des Vorstandes, eine Person aus unserem Verein, die sich vorstellen kann, sich um die Anlässe des Skiclubs zu kümmern.

Koordinieren der Skirennen, Zusammenstellen des Tätigkeitsprogramms (in Zusammenarbeit mit dem Vorstand), Events organisieren und gegebenenfalls ab delegieren, als OK Chef*in walten, usw. das können deine neuen Aufgaben sein. Die genaue Stellenbeschreibung ist in Bearbeitung und die weitere Stelle in unserem Skiclub kann auch von mehreren Personen belegt werden. Melde dich bei Interesse und mehr Infos bei einem Vorstandsmitglied.