, Kaderli Corine

CUP Rennen

Am 19.2.2022 fand das CUP-Rennen auf der Metschalp statt.

Am Samstag 19.2.2022 fand nach einer erzwungenen 2 jährigen Pause wieder das CUP Rennen mit unserem Freundesverein SC Walterswil statt.

Bei eher schweren Pistenverhältnissen mit einem spannenden Lauf durfte das Rennen unfallfrei ablaufen.

Gefahren wurde klassisch nach dem CUP-System, was einigen Mitglieder den ganzen Tag gewollt oder auch mehr obligatorisch in den Toren verschaffte. Im Final stand dann SCH gegen SCW, wobei der CUP Sieger vom SCW Martin Mumenthaler triumphierte.  Der 2. Platz ging an Simon Zürcher. 

Die JO führte zum 1. Mal ein JO Rennen durch. 

Knaben: 1. Platz Nils Lanz, 2. Platz Swen Jakob, 3. Platz Oliver Wälchli

Mädchen: Das Löffel Trio: 1. Jasmin, 2. Sibylle, 3. Tanja

Herzliche Gratulation an allen Teilnehmer*innen.

Die Rangverkündigung durften wir in unserem Hüttenbeitzli halten, welches von unseren Hüttenengeln geführt wurde.

Die Rangliste ist hier abrufbar: 2022_Rangliste.pdf

Am Abend wurde dann in der Kurvenbar gemütlich der Tag ausgeklungen und in der Skiclubhütte übernachtet. 

Herzlichen Dank allen Helfer*innen.