Freitag, 21. September 2018
News

Steinbockrennen 26.Februar 2017

Das Steinbockrennen konnte bei schönem Wetter auf der gewohnten Rennpiste durchgeführt werden. Es war sehr warm und darum die Piste auch ziemlich weich. Wir waren wieder die grösste teilnehmende Gruppe. Wir starteten mit 16 Skifahrern/innen. Den Gesamtsieg holte sich Heinz Egli. Die beste Dame war seine Frau Sylvia Egli. In der Gruppenwertung siegte ebenfalls der Skiclub Häusernmoos.(Egli Heinz,Graf Sascha,Graf Hanspeter und Löffel Walter). Die beste Damenmannschaft war,dank dem ausfallen des einzigen Mannes  in der Gruppe, Zürcher Christine,Zürcher Stephanie,Egli Sylvia,Zürcher Hans-Peter. Herzliche Gratulation

Documents to download

Print
Author: Redaktion
0 Comments
Rate this article:
5.0

Categories: Allgemein, Berichte, ResultateNumber of views: 1925

Tags:

Please login or register to post comments.

Kontakt Präsidentin

Käser Stefanie

062 530 39 64

Kontakt Vizepr. und JO-Chefin
Andrea Zumstein
062 961 74 01
vizepraesident@sc-haeusernmoos.ch