Dienstag, 22. Oktober 2019
News

Maibummel 16. Mai 2019

Bei schönem Frühlingswetter begrüsste uns Peter zu unserem Maibummel. Wir konnten einen Teilnehmerrekord an einem Maibummel von 19 Mitgliedern verbuchen! Wir starteten im Tannenbad. Die Wanderung führte uns durch den Eierwald am Kriegershaus vorbei. Weiter ging es übers Ober und Unterhorn. Nach ca. 1.5 Stunden erwartete uns bei der grossen Eiche oberhalb der Obertanne ein grosszügiges Apéro mit verschiedenen Getränken, feinem Spezialzopf à la Silvia und Chips. Wir genossen die schöne Rundum- Aussicht mit wunderschönem Sonnenuntergang und einem fast Vollmond auf der anderen Seite. Nach dem wir alle satt waren, gingen wir weiter Richtung Obertanne, Untertanne und zurück ins Tannenbad. Es wurde langsam frisch und wir beendeten unsere Wanderung bei einem feinen Kaffee im Restaurant Tannenbad. 

Vielen dank an den Wanderleiter, die Bäckerin und die Chauffeuse die das Apéro parat machte!

 

Theres Klötzli

Print
Author: Redaktion
0 Comments
Rate this article:
No rating

Categories: Allgemein, BerichteNumber of views: 329

Tags:

Please login or register to post comments.

Kontakt Präsidentin

Käser Stefanie

062 530 39 64

Kontakt Vizepr. und JO-Chefin
Andrea Zumstein
062 961 74 01
vizepraesident@sc-haeusernmoos.ch