Donnerstag, 20. Juni 2019
News

Helvetia Skifit 6. Dez. 2018 in Affoltern i. E.

Wie jedes Jahr meldeten wir uns wieder für das Skifit der Helvetia Versicherung an. Es Namen 11 motivierte Turnerinnen und Turner teil. Zuerst begrüsste uns Kundenberater Daniel Hebeisen. Die Lektion wurde von der Diplomierten Sportlehrerin Valeria geleitet. Lucas, der Brandig Verantwortliche sorgte für die passende Musik. Wir wärmten uns spielerisch auf. danach folgte ein abwechslungsreiches Programm das uns optimal auf die Skisaison vorbereitet. In einer Übung konnten es einige nicht unterlassen Flavia hinaus zu fordern! Am Schluss erhielten noch alle ein praktisches Halstuch,Eistee und einen Riegel. 

Weil ja Nikolaus Tag war gingen wir noch zu uns um den Abend bei Nüssli, Manderindli, Schöggeli und Grittibänz ausklingen zu lassen!

Thesi

Print
Author: Redaktion
0 Comments
Rate this article:
No rating

Categories: Allgemein, BerichteNumber of views: 419

Tags:

Please login or register to post comments.

Kontakt Präsidentin

Käser Stefanie

062 530 39 64

Kontakt Vizepr. und JO-Chefin
Andrea Zumstein
062 961 74 01
vizepraesident@sc-haeusernmoos.ch