Sonntag, 18. November 2018
News

Grillplausch mit Wanderung 23.9.2018

Pünktlich um 10.00 Uhr trafen wir uns zur Wanderung auf der Chäsershausgasshöhe. Leider waren wir nur 5 Mitglieder. Trotzdem nahmen wir die abenteuerliche aber angenehme Wanderung in Angriff. Stefanie führte uns zuerst durch einen Bikertrail Richtung Cholishus. Ganz unten angekommen wanderten wir den Törigrabe hinauf bis nach Lünschberg. Dort machten wir bei Familie Flückiger halt. Uns kam nämlich zu Ohren dort gäbe es die besten Crémschnitten der ganzen Umgebung. Dies testeten wir! Und tatsächlich, so ist es! Weiter ging es Richtung Ryschberg. Einige Mitglieder überholten uns mit dem Fahrrad. Sie bekamen sofort den Auftrag Feuer zu machen bei der Grillstelle auf der Käsershausgasshöhe. So konnten wir pünktlich um 13.00 unser Fleisch auf den Grill legen. Inzwischen kamen noch mehr Skiclübler. Am Schluss waren wir doch 24 Personen. Wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag bei schönem Herbstwetter. Vielen Dank für die Organisation!
Print
Author: Redaktion
0 Comments
Rate this article:
No rating

Categories: Allgemein, BerichteNumber of views: 136

Tags:

Please login or register to post comments.

Kontakt Präsidentin

Käser Stefanie

062 530 39 64

Kontakt Vizepr. und JO-Chefin
Andrea Zumstein
062 961 74 01
vizepraesident@sc-haeusernmoos.ch