Mittwoch, 22. Mai 2019
News

Cup Rennen auf der Metschalp 16.2.2019

Am 16. Februar starteten wir mit dem JO-Büssli und den PW’s Richtung Metschalp. Als alle den Stau überwunden haben, konnten wir den Tag in den Angriff nehmen. Das schöne Wetter wollten wohl nicht nur wir nutzen. Wir konnten nicht ganz pünktlich starten, weil die Zeitmesse uns wiedermal einen Streich spielte. 

Das Rennen verlief sehr spannend, der Lauf war eher von der engeren Sorte und die mit den Slalomskis profitierten. Einmal mehr wurde es spannend um die ersten Plätze des Cup. Schön war, dass das Rennen wieder einmal unfallfrei verlief. 

Nach dem Rennen liessen wir uns im Hütten-Beizli und der Schneebaar bei der Alphütte verwöhnen von Würstli mit Brot und feinem Hüttenkaffee oder Fröschli. 

Zum ersten Mal war die Übernachtung offen für jedermann/frau. Die Gäste genossen den Aufenthalt und das Cup-Rennen bleibt in schöner Erinnerung. 

Rangierung siehe Rangliste separat

Corine Kaderli


 

Documents to download

Print
Author: Redaktion
0 Comments
Rate this article:
No rating

Categories: Allgemein, Berichte, ResultateNumber of views: 131

Tags:

Please login or register to post comments.

Kontakt Präsidentin

Käser Stefanie

062 530 39 64

Kontakt Vizepr. und JO-Chefin
Andrea Zumstein
062 961 74 01
vizepraesident@sc-haeusernmoos.ch