Freitag, 19. Oktober 2018
News

Clubrennen Höchst 10. März 2018

Bei super Wetter und guten Bedingungen führten wir unser Clubrennen durch. Weil uns die Rennpiste nicht zur Verfügung stand verlegten wir das Rennen auf die obere Piste. Die Rennleitung hat auf der etwas anspruchsvolleren Piste einen schönen Kurs ausgeflaggt. Wir führten das Rennen wie schon in den letzten Jahren mit den Ostermundigern, die ihr Hüttenrennen bestritten, durch. Nach dem Rennen wurden wir wieder sehr liebevoll in unserer Clubhütte bewirtet. Der Gabentisch wurde von den Kindern schon inspiziert. Nach der Rangverkündigung beendeten wir unser Clubrennen in der Kurvenbar. Vielen dann an alle Helfer die zum Erfolg dieses Clubrennen beigetragen haben!

Documents to download

Print
Author: Redaktion
0 Comments
Rate this article:
No rating

Categories: Allgemein, Berichte, ResultateNumber of views: 489

Tags:

Please login or register to post comments.

Kontakt Präsidentin

Käser Stefanie

062 530 39 64

Kontakt Vizepr. und JO-Chefin
Andrea Zumstein
062 961 74 01
vizepraesident@sc-haeusernmoos.ch