Freitag, 21. September 2018
News

Clubrennen auf der Höchst 12.März 2016

Mit Blick auf das Nebelmeer konnten wir das Clubrennen pünktlich um 10.00 Uhr starten. Der Nebel verzog sich und so konnten wir auf einer perfekten Piste das Rennen zügig durchführen. Der Lauf war flüssig gesteckt, was den meisten Fahrern entgegen kam. Nach dem Rennen wurden wir wieder auf der Terrasse mit Wurst und Getränken verwöhnt. Danach führte der Präsident die Rangverkündigung durch. Die Kinder durften sich am Gabentisch einen Preis aussuchen. Da das Wetter Perfekt war schnallten wir die Bretter wieder unter die Füsse und fuhren noch Ski bis Feierabend...😉

Documents to download

Print
Author: Redaktion
0 Comments
Rate this article:
No rating

Categories: Allgemein, Berichte, ResultateNumber of views: 2508

Tags:

Please login or register to post comments.

Kontakt Präsidentin

Käser Stefanie

062 530 39 64

Kontakt Vizepr. und JO-Chefin
Andrea Zumstein
062 961 74 01
vizepraesident@sc-haeusernmoos.ch