Freitag, 19. Oktober 2018
News

Biken für Jedermann/Frau 16.August 2018

Wir trafen uns  um 19.00 Uhr in Ramsei. Küsu kündigte "Gemütliches Velofahren mit schnöre und Aussicht geniessen",an.

Dieser Aufforderung waren 11 Biker und Bikerinnen gefolgt. Zwei Mitglieder trauten der Sache nicht so ganz und nahmen eine Tour mit den Inlines in Angriff. 

Es war ein wunderschöner Sommerabend und so genossen die Biker die Tour nach Grünen -Sumiswald-Weier-Affoltern-Lützelflüh und zurück nach Ramsei. Wer zuwenig gefordert wurde machte noch einen Bikertrail extra.

Wie jedes Jahr wurden wir mit einem feinen Znüni verwöhnt das uns Küsu und Beatrice offerierten. Vielen Dank!!

Print
Author: Redaktion
0 Comments
Rate this article:
5.0

Categories: Allgemein, BerichteNumber of views: 162

Tags:

Please login or register to post comments.

Kontakt Präsidentin

Käser Stefanie

062 530 39 64

Kontakt Vizepr. und JO-Chefin
Andrea Zumstein
062 961 74 01
vizepraesident@sc-haeusernmoos.ch