Freitag, 21. September 2018
Resultate

Steinbockrennen 28.2.2016

Der Tagessieg ging an den SC Häusermoos. Peter Kaderli gewann das diesjährige Steinbockrennen. Zweiter wurde Simon Zürcher und dritter Walter Löffel. Die beste Dame machte es ihrem Vater nach. Corinne Kaderli gewann bei den Damen. Auch der Sieg in der Gruppenwertung ging an die Familie Kaderli. Die einzige Damenmannschaft stellte auch der SC Häusermoos. Somit ging auch dieser Steinbock an uns. Alle Teilnehmer durften sich danach noch am reichhaltigen Gabentisch bedienen. Vielen Dank an das ganze Organisationsteam des Steinbockrennens.

Documents to download

Print
Author: Redaktion
0 Comments
Rate this article:
No rating

Categories: Allgemein, Berichte, ResultateNumber of views: 2672

Tags:

Please login or register to post comments.

Kontakt Präsidentin

Käser Stefanie

062 530 39 64

Kontakt Vizepr. und JO-Chefin
Andrea Zumstein
062 961 74 01
vizepraesident@sc-haeusernmoos.ch