Donnerstag, 13. August 2020
Resultate

Cuprennen 16.2.2019

Dieses Jahr organisierte der SC Häusernmoos das Rennen. Leider hatte es zu wenig Schnee um das Rennen auf der Originalpiste durchzuführen. Das Rennen wurde dann auf die Trainingspiste verlagert. Es gab ein kurzes knackiges Rennen.

 

Tagessieger war Jan Kaderli vom SC Häusernmoos. Cupsieger wurde Patrick Jost vom SC Walterswil. Die beste Frau war Sylvia Egli vom SC Häusernmoos. Bester JO-ler war Marco Jakob vom SC Walterswil. 

 

Nach dem Rennen verwöhnte uns wieder das Hüttenbeizliteam mit Würsten, Getränke und feinem Hüttenkafi! Wir konnten den Nachmittag auf unserer Sonnigen Terrasse bei der Hütte ausklingen lassen!

Vielen dank an alle die etwas zum Gelingen dieses Rennens beigetragen haben!

Bericht: Thesi

Documents to download

Print
Author: Redaktion
0 Comments
Rate this article:
5.0

Categories: Allgemein, Berichte, ResultateNumber of views: 390

Tags:

Please login or register to post comments.

Kontakt Präsidentin

Käser Stefanie

062 530 39 64

Kontakt Vizepr. und JO-Chefin
Andrea Zumstein
062 961 74 01
vizepraesident@sc-haeusernmoos.ch