Sonntag, 25. August 2019
Berichte/Bilder

Steinbockrennen 24.2.2019 auf der Metschalp

Am 23.2 verbrachten wir einen super Skitag. Der Abend verlief sehr ruhig mit einem kurzen Besuch der Ostermundiger, danach genossen wir das Hüttenleben für einmal nur zu 5. 

Am 24.2.19 fand das traditionelle Skirennen mit den Skiclubs Ostermundigen und Toffen statt. 

Wie geplant war der Rennstart pünktlich, die 32 Teilnehmer von jung bis alt absolvierten den 1. Lauf souverän. Diesmal war der Lauf eher grosszügig gesteckt. Profit zogen diesmal die schnellen Skis heraus. Das Wetter war bombastisch. Fast zu schade, um Rennen zu fahren. Der 2. Lauf verlief auch unfallfrei. 

Um 15.00 fand dann die Rangverkündigung statt. Die Preise waren wieder super. Der Gewinner hiess heute wieder wie letztes Mal Heinz Egli. Gratulation. 😊

Corine Kaderli

Documents to download

Print
Author: Redaktion
0 Comments
Rate this article:
No rating

Categories: Allgemein, Berichte, ResultateNumber of views: 325

Tags:

Please login or register to post comments.

Kontakt Präsidentin

Käser Stefanie

062 530 39 64

Kontakt Vizepr. und JO-Chefin
Andrea Zumstein
062 961 74 01
vizepraesident@sc-haeusernmoos.ch